Back in Germany

Nach über 20 Stunden Flugzeit sind wir gestern wieder gut in Deutschland angekommen. Es ist schön, wiede hier zu sein. Der Sommer in Australien ist vorbei, und hier scheint er gerade zu beginnen – ich würde sagen, wir haben alles richtig gemacht. 😉

Vielen Dank an alle Follower unseres Blogs!

Cheers!
Euer Sten & Maiky

Ein Gedanke zu „Back in Germany“

  1. Ich kann nur sagen:
    Welcome back und vielen vielen Dank für die wunderbaren Berichte und Geschichten, mit denen du deine/eure Begeisterung über Land und besonders Leute geteilt hast, einfach nur toll 👏

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s